Firmendetails

  • China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Alnico-Magneten,Cast Alnico Magnet,Cast-Block-Alnico-Magneten
Anfrage-Korb (0)

China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltd

Alnico-Magneten,Cast Alnico Magnet,Cast-Block-Alnico-Magneten

86-0574-87329155

Home > Produkt-Liste > AlNiCo-Magneten > Cast Alnico Magnet
Produktgruppe
Online Service

Cast Alnico Magnet

Produktkategorie von Cast Alnico Magnet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Alnico-Magneten , Cast Alnico Magnet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cast-Block-Alnico-Magneten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Alnico Magnet mit spezieller Form
  • Marke: CBNB
  • Verpakung: neutrale Verpackung mit Holzkisten und Papierkarton
  • Ort Von Zukunft: China
  • Transport: Ocean,Land,Air

gegossener Alnicomagnet 1. Zertifizierung: ISO9001: 2008 und ISO / TS16949: 2009 2. Form: Ring 3. Größe: Dx dx H, mm 4.Grund: Alnico2,3,5, gegossener Alnicomagnet 1. Grad: LN9 LN10 LNG13 LNGT18 LNG44 LNGT28 LNGT40 LNGT72. 2. Formen: Block, Ring, Disc, Ball, Blatt und so weiter. 3. Vorteile: Ausgezeichnete Fähigkeit, extremen Temperaturen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cast Alnico Seltene Erden Block Magnete
  • Marke: CBNB
  • Verpakung: Hochwertige kartons oder nach kunden
  • Ort Von Zukunft: China
  • Transport: Ocean,Land,Air

Alnico-Magnete werden entweder durch Gießen oder Sintern hergestellt. Alnicomagnet ist sehr hart und spröde. Alnico-Materialien (vorwiegend aus Aluminium, Nickel und Kobalt mit geringen Mengen anderer Elemente einschließlich Titan und Kupfer) erlauben Designbreiten, die hohe Indikationen, hohe Energien und relativ hohe Koerzitivkräfte liefern....

 Klicken Sie Hier Für Details
Cast Alnico Magnet Großhändler
  • Marke: CBNB
  • Verpakung: Karton, Holzkiste und Palette
  • Ort Von Zukunft: China
  • Transport: Ocean,Land,Air

Mindest. Auftrag: 10 PC; Verpackung: CARTONS; Transport: durch Luft / Meer / Eil; DeliveryDate: 10days; PaymentType: T / T, L / C; eingetragenes Warenzeichen: Bestway; Funktionen: Sensor, Motor Cast Alnico ist eine Metalllegierung, bestehend aus Aluminium, Nickel, Kobalt, Eisen und anderen Spurenelementen aus Metall. Mit den verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Abnormität Cast Alnico Magnet
  • Marke: CBNB
  • Verpakung: Karton & Palette, Standard Exportverpackung
  • Ort Von Zukunft: China
  • Transport: Ocean,Land,Air

Alnico-Magnete, die hauptsächlich aus Aluminium, Nickel und Kobalt bestehen, wurden in den 1940er Jahren entwickelt. Diese Magnetklasse bleibt ein bevorzugtes Material be stehen Cast Alnico 5 ist der am häufigsten verwendete Cast Alnico. Er kombiniert hohe Indikationen mit einem hohen Energieprodukt von 5 MGOe oder mehr und wird in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cast Alnico Magnet
  • Marke: CBNB
  • Verpakung: Hochwertige kartons oder nach kunden
  • Ort Von Zukunft: China
  • Transport: Ocean,Land,Air

1. Zertifikat des Qualitätsmanagementsystems: ISO9001: 2008 2. Zertifikat: ISO / TS 16949: 2009 3. Zertifikat des Umweltmanagementsystems Hochwertiger Cast Alnico Magnet Cast Alnico 5 ist der am häufigsten verwendete Cast Alnico. Er kombiniert hohe Indikationen mit einem hohen Energieprodukt von 5 MGOe oder mehr und wird in Rotationsmaschinen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Cast Alnico Magnet Lieferanten

Alnico Materialien (bestehend aus vorwiegend Aluminium, Nickel und Kobalt mit geringen Mengen anderer Elemente wie Titan und Kupfer) ermöglichen Design breiten bietet hohe Indikationen, hohe Energien und relativ hohe Coercivities. AlNiCo Magnete zeichnen sich durch hervorragende Temperaturstabilität und gute Beständigkeit, Entmagnetisierung von Vibration und Schock. Alnico Magnete bieten die beste Temperatur-Eigenschaften der Standardproduktion Magnetmaterial zur Verfügung. Sie sind für Dauerbetrieb Anwendungen einsetzbar, wo Temperaturextreme bis zu 930F rechnen. Alnico Magnet, Alnico Magnete, Stabmagnet Alnico, Alnico-Hufeisen-magnet

Alnico Magnetsl werden entweder durch ein Casting oder Sinterprozess hergestellt. Alnico-Magneten ist sehr hart und spröde. Bearbeitung oder Bohren kann nicht deshalb durch gewöhnliche Methoden erfolgen. Löcher sind in der Regel in der Gießerei in entkernt. Magnete sind gegossen oder gesintert so eng wie möglich müssen so dimensioniert, dass abrasive Schleifen abschließend Abmessungen und Toleranzen minimiert wird

Spezielle Wurftechniken verwendet, um die einzigartige kristalline Kornorientierung gefunden in den Alnico 5 und 8 Klassen zu erreichen. Diese anisotropen Sorten sollen hohe magnetische Ausgabe in eine bestimmte Richtung erzeugen. Ausrichtung wird durch Kühlung das Casting von 2000F mit kontrollierter Geschwindigkeit in einem Magnetfeld die bevorzugte Richtung der Magnetisierung entspricht bei der Wärmebehandlung, erreicht. AlNiCo 5 und 8 Alnico Anisotropicand Ausstellung eine Vorzugsrichtung der Orientierung, magnetische Ausrichtung sollte auf der Zeichnung angegeben werden, wenn Sie eine Bestellung an uns senden. Alnico Magneten Alnico-Magneten

Gegossene Alnico 5 ist die am häufigsten verwendeten aller die Besetzung der Alnico. Es vereint hohe Indikationen mit einem Hochenergie-Produkt von 5 MGOe oder mehr und ist ausgiebig in Drehung Maschinen, Kommunikation, Meter und Instrumente, Abfragung Vorrichtungen und Anwendungen halten. Je höhere der Widerstand, Demagnetization(coercive force) Alnico 8, Kobalt Inhalte auf 35 %, ermöglicht dieses Material funktioniert gut für kurze Längen oder Länge zu Durchmesser-Verhältnis von weniger als 2: 1.

Alnico Sinterwerkstoffen bieten etwas niedrigeren magnetischen Eigenschaften Butbutter mechanische Eigenschaften als die Besetzung Alnico-Werkstoffe. Gesinterte Alnico-Magneten eignen sich am besten in kleinen Größen (weniger als 1 Unze.) in diesem Prozess. Die gewünschte Mischung aus Metallpulver ist an Form und Größe in eine Düse gepresst und gesintert bei 2300 F in einer Wasserstoffatmosphäre. Der Sinterprozess eignet sich gut für große Stückzahlen und führt zu teilen, die strukturell stärker als Guss Magnete sind. Relativ enge Toleranzen können ohne Schleifen erreicht werden. Alnico Magneten Alnico-Magneten

Die Eigenschaften der Alnico-Magneten:

* Kleine Änderungen im magnetischen Eigenschaften, Temperatureffekte

* Maximale Arbeitstemperatur kann so hoch wie 450oC ~ 550oC.

* Niedrige Zwangsmaßnahmen.

* Starke Korrosion Widerstand Fähigkeit, benötigt keine Beschichtung für Schutz Oberfläche.

Typische Anwendungen für Alnico-Magneten:

Anwendungen wie z. B. Instrumente und Meter, die sehr stabile Temperatur Eigenschaften erfordern, weit verbreitet.

Elektronische Zündsysteme, Watt Bour Meter, Volt-Ampere-Meter. medizinische Instrumente, Industriemotoren, magnetische Reedschalter, Stromerzeuger, Handwerkzeuge, Verkaufsautomaten. Alnico Magneten Alnico-Magneten


Grade

Br

Hc

(BH)max

MMPA Equivalent

Temp. Coefficient

α (Br)

Tc

Tw

mT

KGs

KA/M

Oe

KJ/m3

MGOe

%/oC

oC

oC

LN9

690

6.9

37

470

10.0

1.25

Alnico1

-0.03

760

500

LNG12

700

7

40

500

12.0

1.50

Alnico2

-0.03

810

500

*LNG13

680

6.8

48

600

12.0

1.50

Alnico2

-0.03

810

500

*LN10

600

6

40

500

10

1.2

Alnico3

-0.03

760

500

LNGT18

580

5.8

90

1130

18.0

2.20

[l.Alnico7]

-0.03

860

500

LNG16

800

8

53

660

16.0

2.00

[Alnico4]

-0.02

850

500

LNG34

1180

11.8

44

550

35.0

4.30

[Alnico5C]

-0.02

890

500

LNG37

1180

11.8

48

600

37.0

4.65

Alnico 5

-0.02

890

500

LNG40

1220

12.2

48

600

40.0

5.00

-0.02

890

500

LNG44

1220

12.2

52

650

44.0

5.50

Alnico 5 DG

-0.02

890

500

LNG 52

1250

12.5

55

690

52.0

6.50

Alnico 5-7

-0.02

890

550

LNG60

1300

13

56

700

60.0

7.50

Alnico 6

-0.02

890

500

LNGT28

1050

10.50

56

700

28.0

3.50

Alnico 8

-0.02

860

550

LNGT32

800

8

104

1300

34

4.25

-0.03

860

550

LNGT38

820

8.2

110

1380

38.0

4.75

-0.03

860

550

LNGT44

880

8.8

120

1500

44.0

5.50

-0.03

860

550

LNGT60

900

9

110

1380

60

7.5

Alnico 9

-0.03

860

550

LNGT72

1050

10.5

112

1410

72

9


-0.03

860

550

LNGT36J

700

7

140

1750

36

4.5

Alnico 8HC

-0.03

860

550



Entmagnetisierung Kurve der Cast Alnico


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cai Mr. Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Alnico Magnets, Cast Alnico Magnet, Cast Block Alnico Magnets
China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,Ltd Alnico Magnets, Cast Alnico Magnet, Cast Block Alnico Magnets
Home > Products > AlNiCo Magnets > Cast Alnico Magnet

Cast Alnico Magnet

Product categories of Cast Alnico Magnet, we are specialized manufacturers from China, Alnico Magnets, Cast Alnico Magnet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cast Block Alnico Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Alnico Magnet with special shape
Alnico Magnet with special shape

Model No. :

cast alnico magnet 1.Certification:ISO9001:2008 and ISO/TS16949:2009 2.Shape:Ring 3.Size:Dx dx H, mm 4.Grade:Alnico2,3,5, cast alnico magnet 1. Grade: LN9 LN10 LNG13 LNGT18 LNG44 LNGT28 LNGT40 LNGT72. 2. Shapes: Block, Ring, Disc, Ball, sheet and so...

China Alnico Magnets of with CE
Cast Alnico Rare Earth Block Magnets
Cast Alnico Rare Earth Block Magnets

Model No. :

Alnico magnetsl are manufactured through either a casting or sintering process. Alnico magnet is very hard and brittle. Alnico materials (composed predominantly of aluminum, nickel, and cobalt with minor amounts of other elements including titanium...

China Manufacturer of Cast Alnico Magnet
Cast Alnico Magnet Wholesaler
Cast Alnico Magnet Wholesaler

Model No. :

Min. Order:10 pcs;Packing:CARTONS;Transportation:by air/sea/express;DeliveryDate:10days;PaymentType:T/T, L/C;Trademark:Bestway;Functions:sensor,motor Cast Alnico is a metal alloy consisting of aluminum, nickel, cobalt, iron and other trace elements...

Customized Cast Block Alnico Magnets Made in China
Abnormity Cast Alnico Magnet
Abnormity Cast Alnico Magnet

Model No. :

Alnico magnets, composed of primarily aluminum, nickel, and cobalt, were developed in the 1940's. This class of magnet remains a preferred material be Cast Alnico 5 is the most commonly used of all the cast Alnico's .It combines high indications...

Professional Manufacturer of Alnico Magnets
Cast Alnico Magnet
Cast Alnico Magnet

Model No. :

1. quality management system certificate : ISO9001:2008 2. certificate:ISO/TS 16949:2009 3. environmental management system certificate High quality Cast Alnico magnet Cast Alnico 5 is the most commonly used of all the cast Alnico's .It combines...

China Supplier of Cast Alnico Magnet

China Cast Alnico Magnet Suppliers

Alnico materials (composed predominantly of aluminum, nickel, and cobalt with minor amounts of other elements including titanium and copper) permit design latitudes providing high indications, high energies and relatively high coercivities. Alnico Magnets are characterized by excellent temperature stability and good resistance to demagnetization from vibration and shock. AlNiCo Magnets offer the best temperature characteristics of any standard production magnet material available. They can be used for continuous duty applications where temperature extremes up to 930F can be expected. AlNiCo Magnet, alnico magnets, alnico bar magnet, alnico horseshoe magnet

Alnico magnetsl are manufactured through either a casting or sintering process. Alnico magnet is very hard and brittle. Machining or drilling can not therefore be accomplished by ordinary methods.Holes are usually cored in at the foundry. Magnets are cast or sintered as closely as possible to required sized so that abrasive grinding to finish dimensions and tolerances is minimized

Specialized casting techniques used to achieve the unique crystalline grain orientation found in the alnico 5 and 8 grades.These anisotropic grades are designed to produce high magnetic output in a specified direction.Orientation is achieved during heat treatment, by cooling the casting from 2000F at a controlled rate within a magnetic field which conforms to the preferred direction of magnetization. Alnico 5 and Alnico 8 are anisotropicand exhibit a preferred direction of orientation,Magnetic orientation should be specified on your drawing when you send an order to us. alnico magnet, alnico magnets

Cast Alnico 5 is the most commonly used of all the cast Alnico's .It combines high indications with a high energy product of 5 MGOe or more and is used extensively in rotation machinery, communications, meters and instruments, sensing devices and holding applications. The higher resistance to demagnetization(coercive force) of Alnico 8,cobalt content to 35%,allows this material to function well for short lengths or for length to diameter ratios of less than 2 to 1.

Sintered Alnico materials offer slightly lower magnetic properties butbutter mechanical characteristics than the cast Alnico materials.Sintered Alnico magnets are most suitable in small sizes(less than 1 oz.)in this process. The desired mix of metal powder is pressed to shape and size in a die,then sintered at 2300 F in a hydrogen atmosphere.The sintering process is well suited to large volume production,and results in parts which are structurally stronger than cast magnets.Relatively close tolerances can be achieved without grinding. alnico magnet, alnico magnets

The Characteristics of Alnico Magnet:

*Small changes in magnetic properties to temperature effects

*Maximum working temperature can be as high as 450oC~550oC.

*Low coercive force.

*Strong corrosion resistance capability,no coating needed for surface protection.

Typical Applications for Alnico magnet:

Widely used applications such as instruments and meters which require very stable temperature properties.

Electronic ignition systems, watt bour meters, volt-amp meters. medical instruments, industrial motors, magnetic reed switches, generators, hand tools, vending machines. alnico magnet, alnico magnets


Grade

Br

Hc

(BH)max

MMPA Equivalent

Temp. Coefficient

α (Br)

Tc

Tw

mT

KGs

KA/M

Oe

KJ/m3

MGOe

%/oC

oC

oC

LN9

690

6.9

37

470

10.0

1.25

Alnico1

-0.03

760

500

LNG12

700

7

40

500

12.0

1.50

Alnico2

-0.03

810

500

*LNG13

680

6.8

48

600

12.0

1.50

Alnico2

-0.03

810

500

*LN10

600

6

40

500

10

1.2

Alnico3

-0.03

760

500

LNGT18

580

5.8

90

1130

18.0

2.20

[l.Alnico7]

-0.03

860

500

LNG16

800

8

53

660

16.0

2.00

[Alnico4]

-0.02

850

500

LNG34

1180

11.8

44

550

35.0

4.30

[Alnico5C]

-0.02

890

500

LNG37

1180

11.8

48

600

37.0

4.65

Alnico 5

-0.02

890

500

LNG40

1220

12.2

48

600

40.0

5.00

-0.02

890

500

LNG44

1220

12.2

52

650

44.0

5.50

Alnico 5 DG

-0.02

890

500

LNG 52

1250

12.5

55

690

52.0

6.50

Alnico 5-7

-0.02

890

550

LNG60

1300

13

56

700

60.0

7.50

Alnico 6

-0.02

890

500

LNGT28

1050

10.50

56

700

28.0

3.50

Alnico 8

-0.02

860

550

LNGT32

800

8

104

1300

34

4.25

-0.03

860

550

LNGT38

820

8.2

110

1380

38.0

4.75

-0.03

860

550

LNGT44

880

8.8

120

1500

44.0

5.50

-0.03

860

550

LNGT60

900

9

110

1380

60

7.5

Alnico 9

-0.03

860

550

LNGT72

1050

10.5

112

1410

72

9


-0.03

860

550

LNGT36J

700

7

140

1750

36

4.5

Alnico 8HC

-0.03

860

550



Demagnetization Curve of Cast Alnico


Copyright © 2018 China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Cai Mr. Cai
What can I do for you?