Firmendetails
  • China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:AlNiCo Magneten,AlNiCo-Magneten,Alnico Stabmagneten,Ring-Alnico-Magneten,Alnico V Magnete
China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltd AlNiCo Magneten,AlNiCo-Magneten,Alnico Stabmagneten,Ring-Alnico-Magneten,Alnico V Magnete
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.cbnb-magnets.comScannen zu besuchen

AlNiCo-Magneten

Zuhause > Produkt-Liste > AlNiCo-Magneten
Produktkategorie von AlNiCo-Magneten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AlNiCo Magneten , AlNiCo-Magneten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Alnico Stabmagneten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China AlNiCo-Magneten Lieferanten

AlNiCo-Material besteht aus Aluminium, Nickel, Kobalt und Eisen mit unterschiedlichen Zusätzen von anderen Elementen. Es gibt zwei verschiedene Herstellungsverfahren für AlNiCo: Besetzung und gesinterten. Cast AlNiCo kann in vielen Größen und Formen, erfolgen, wobei gesintertes AlNiCo auf kleinere Größen in der Regel beschränkt ist. Jedoch führen beide Prozesse sich auf komplexe Geometrien und Konfigurationen. Standard, gesintertes AlNiCo hat engere Maßtoleranzen durch seine Verarbeitung. Es hat auch slighty niedrigerere magnetische Eigenschaften, aber bessere mechanische Festigkeit als Cast AlNiCo-Produkte. Sie eignen sich für kleine Formate, die weniger als 1 Unze. Es führt auch zu teilen, die strukturell stärker sind als die Cast Alnico-Magneten. Mit den Sinterprozess kann man relativ enge Toleranzen ohne irgendwelche Schleifen erreichen.

Produktion: Kalkulation und Pulvermetallurgie
Verfassung: Al-Ni-Fe-Co
: Leistung gut in Temperaturstabilität
Verarbeitung: verschiedene Größen und Formen.
Anwendung: Anwendung in Instrumente und andere wie Felder...

Der Name der Alnico-Magneten stammt seine wichtigsten Kompositionen-Al, Ni, Co Sie sind durch Gießen und gesintert. Sie sind kostengünstig und haben große Temperaturstabilität. So, im Vergleich zu anderen Permanent-Magnet-Materialien, haben sie solche offensichtlichen Vorteile wie unten:
1. solide und zerbrechlich

AiNiCo Magnete

In den 1930er Jahren frühe dauerhafte AlNiCo-Magneten entstand und herrschte über das dauerhafte magnetische Material aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften. AlNico-Magneten ist eine Art der Legierung von Al, Ni, Co und anderen Spurenelementen gebildet. Ihre Funktion und magnetische Leistung variieren aufgrund der unterschiedlichen Zusammensetzungen von Metallen. Es gibt zwei Arten der Produktion, Kalkulation und gesintert. Durch die Kalkulation, können Magnete in verschiedenen Größen und Formen hergestellt werden. Aber gesintert ist geeignet zur Herstellung von kleinen Größe des Magneten. Die Maßtoleranz von Rohlingen durch gesintert ist besser und praktikabler als die von kostet, aber die magnetischen Eigenschaften sind etwas niedriger als Kalkulation Produkte. Unter den magnetischen Materialien AlNiCo Magnete haben die niedrigsten reversiblen Temperaturkoeffizienten und Betriebstemperatur ist bis zu 600 ℃. AlNiCo-Magneten häufig in unterschiedlichsten Besetzungen und anderen Bereichen angewendet werden.

Vorteile:

1. Hochfrequenz Induktion Schmelztechnik. Unsere Rohstoffe sind nach den Standards der International Environmental Protection Organisation (IEPO) und ROHS
(2) ein hohes Maß an Gold Veredelungstechniken. Die minimale Toleranz kann ±0.01 mm betragen.
3. thermische Kontrolle der direktionale säulig Kristall Barren Technologie.
4. automatische Heizung Ausrüstung sicher Konsistenz der Magnet Eigenschaften zu machen.
(5) Labor für Physik und Chemie für die Beziehung zwischen AlNiCo Eigenschaften und seiner Verfassung zu studieren und neue Art von Magneten mit neuen Errungenschaften in der wissenschaftlichen Forschung zu entwickeln.

Prozess-Flow-sheet

gesintertes AlNiCo

Rohstoffe Zutaten → → magnetische Pudern → →sintered → Erwärmung → Magnete Test → → Produkte Test → Verpackung Druck

Kalkulation AlNiCo
Rohstoffe → Zutaten → → → → Magnete Test → → Produkte Test → Verpackung Heizung kostet schmelzen

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,ltdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cai Mr. Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:AlNiCo Magnet, AlNiCo Magnets, Alnico Bar Magnets, Alnico Ring Magnets, Alnico v Magnets
China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,Ltd AlNiCo Magnet, AlNiCo Magnets, Alnico Bar Magnets, Alnico Ring Magnets, Alnico v Magnets
Home > Products > AlNiCo Magnets
Product categories of AlNiCo Magnets, we are specialized manufacturers from China, AlNiCo Magnet, AlNiCo Magnets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alnico Bar Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China AlNiCo Magnets Suppliers

AlNiCo material is comprised of aluminum,nickel,cobalt and iron with varying additions of other elements. There are two different manufacturing processes for AlNiCo:Cast and sintered. Cast AlNiCo can be made into many sizes and shapes,whereas Sintered AlNiCo is usually restricted to smaller sizes. However,both processes lead themselves to complex geometries and configurations. Standard Sintered AlNiCo has tighter dimensional tolerances due to its processing. It also has slighty lower magnetic properties,but better mechanical strength than Cast AlNiCo products. They are most suitable for small sizes that are less than 1 oz. It also results in parts that are structurally stronger than the cast Alnico Magnets. With the sintering process, one can achieve relatively close tolerances without any grinding.

Production: costing and powder metallurgy
Constitution: Al-Ni-Fe-Co
Performance: well performance in temperature stability
Processing: various sizes and shapes.
Application: Applied in instruments and other like fields..

The name of AlNiCo Magnets comes from its main compositions-Al, Ni, Co. They are made through casting and sintered. They are inexpensive and have wide temperature stability. Thus, compared to other permanent magnet materials, they have such obvious advantages as bellow:
1. solid and breakable

AiNiCo magnets

In the 1930s, early permanent AlNiCo magnets came into being and predominated over the Permanent Magnetic material due to its excellent properties. AlNiCo Magnet is a kind of alloy formed by Al, Ni, Co and other trace elements. Its function and magnetic performance vary because of different compositions of metals. There are two kinds of production, costing and sintered. Through costing, magnets can be manufactured into various sizes and shapes. But sintered is suitable for making small size of magnets. The dimensional tolerance of blanks by sintered is better and more workable than that by costing, but the magnetic properties are slightly lower than costing products. Among the magnetic materials, AlNiCo magnets have the lowest reversible temperature coefficient, and its working temperature is up to 600 ℃. AlNiCo magnets are commonly applied in all kinds of instrumentations and other fields.

Advantages:

1. High Frequency Induction Melting Technology. Our raw materials are in accordance with the standards of International Environmental Protection Organization (IEPO) and ROHS
2. A high standard of gold finishing techniques. The minimum tolerance can be ±0.01mm.
3. Thermal control of the directional columnar crystal ingot Technology.
4. Automatic Heating Equipment to make sure consistency of magnet properties.
5. Laboratory of Physics and Chemistry for studying the relation between AlNiCo properties and its constitution and developing new kind of magnets by using new achievements in scientific research.

Process flow sheet

sintered AlNiCo

Raw materials → ingredients → magnetic powdering → pressing →sintered → heating → magnets test → → products test → packing

Costing AlNiCo
Raw materials → ingredients → melting → costing → heating → magnets test → → products test → packing

Copyright © 2018 China-Base Ningbo Foreign Trade Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Cai Mr. Cai
What can I do for you?